top of page

Thu, Oct 26

|

Düsseldorf

AGM - After Party Düsseldorf (all alumni)

Nach dem offiziellen Teil freuen wir uns den Abend in gemütlicher Runde mit allen ausklingen zu lassen. Aufgrund organisatorischer Veränderungen findet der Termin in Düsseldorf statt.

Registration is closed
See other events
AGM - After Party Düsseldorf (all alumni)
AGM - After Party Düsseldorf (all alumni)

Time & Location

Oct 26, 2023, 8:00 PM – 10:00 PM

Düsseldorf, Eiskellerberg 1, 40213 Düsseldorf, Germany

About the event

Liebe Alumni der University of St Andrews,

im Anschluss an unsere Hauptversammlung des Vereins möchten wir den Abend gerne mit euch in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Dazu seid ihr alle (alle Alumni, auch wenn ihr noch keine Vereinsmitglieder seid) eingeladen. 

Ursprünglich war Köln als Ort geplant. Da Anja allerdings nicht teilnehmen kann, veranstalten wir den Abend in Düsseldorf.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Der Tisch ist ab 20 Uhr reserviert. Vielleicht sind Manuel und ich etwas später, je nachdem wie lange das AGM dauert. Fangt also gerne ohne uns an ;)

Liebe Grüße,

Anja, Manuel und Frank

Share this event

bottom of page